Veranstaltungen


STADTRADELN – Wir waren dabei! 


Holy-Bikers.jpg

Vom 28.06. bis 18.07.2021 hieß es auch in Leinfelden-Echterdingen wieder rauf auf den Sattel und in die Pedale treten für mehr Klimaschutz  und Radförderung in lebens-werten Kommunen. 

Ganz nebenbei hat man für seine Gesundheit etwas Gutes getan und trotz ziemlich verregneter Wochen waren 19 aktiv Radelnde mit viel Freude und Spaß dabei, wie die Nachrichten im Chat-Portal zeigen.

Wir vom Ausschuss Nachhaltigkeit freuen uns sehr, dass das Team 

„LE Holy Bikers“ 

für unsere Kirchengemeinden 2504 km zurücklegen konnte und es damit in der Wertung innerhalb unserer Kommune auf den 13. Platz (von 32) geschafft hat.    

Die fleißigsten Radler:innen werden noch mit einem Geschenk belohnt, dazu wird es am Sonntag, den 12. September beim Gottesdienst einen kleinen Empfang geben. Also Termin schon mal vormerken.



© 2017 Katholische Kirche LE | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty